Start >> Produkte >> Triebel-Team >> News

Newsletter 03/2013 - Emailnewsletter 02/2013

Waffenrechtsdebatte und IWA-News

Offener Brief zur Debatte

Am 22. März 2013 fand eine Waffenrechts-Debatte im Bundestag statt.

Der Club 30 bedankt sich bei Serkan Tören (FDP), Gabriele Fograscher (SPD) und Günther Lach (CDU) - und widerlegt die Argumente der GRÜNEN und LINKEN.

Links zu den Reden: Klick auf die Namen bzw. Parteien

PDF-Protokoll TOP 35 (1,9 MB)

Offenen Brief lesen

Offener Brief

Clips der IWA-Neuheiten

SIG-SAUER X-Line

Eine gute Beschreibung der neuen X-Line finden Sie bei All4Shooters.

X-Line im Shop

 

Auf Youtube. Falls Sie hier nichts sehen: Hilfe anzeigen.

SAUER 101

Sauer stellt selber seine 101 vor, die bereits bei uns vor Ort zum Anfassen - und in einigen Kalibern auch zum Mitnehmen - ist.

Sauer 101 im Shop

Blaser R8 Professional Success Film

Dieser hat für große Aufmerksamkeit auf der IWA geführt. Zeigt er doch die Jagd in allen - für Nichtjäger auch schokierenden - Details.

R8 Professional im Shop

Blaser schreibt via Facebook zu diesem Film:

Die Voraussetzungen: Äußerst schwierig, denn der freigegebene Hirsch vom 15. Kopf hatte sich einige Stunden vor unserer Ankunft beim Kampf mit einem jüngeren Rivalen schwer verletzt.

Die Jagd: Wäre es nicht die allerletzte Chance gewesen, den schwer kranken Hirschen zu erlegen, hätte der bergjagderfahrene Matthias Kneppler den über 350 m weiten Schuss steil bergauf und spitz von hinten nicht gewagt. Der Berufsjäger war sehr froh, dass wir den „Alten“ doch noch erlegen konnten.

29.03..2013   Immer aktuell: Triebel auf Facebook


News - Produkte und Waffenrecht

Produkt-News

Join us on facebook

Katjas Blog

Triebels Blog
 

National

German Rifle Association

International

Firearms United

 

Gun News

 

Gun-News

powered by Gunboard

Triebel Jagd- und Sportwaffen GmbH - Schönwalder Str. 12 - D-13585 Berlin
Tel. ++49 -(0)30 - 33 55 00-1 - Fax ++49 - (0)30 - 33 66 23 1 - info(at)triebel.de
Impressum - AGB - Bankverbindung